Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Anmeldedaten zu speichern, wenn du registriert bist und dein letzter Besuch, wenn du nicht registriert bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch, welche Themen du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Unabhängig von deiner Wahl wird ein Cookie in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass du diese Frage erneut gestellt bekommst. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Time to say Goodbye
Roseanne Park
Unregistered
Hallo,
nach langem Überlegen und mehrere Versuche wieder reinzukommen mit Rose, habe ich beschlossen sie nach Hause zu schicken.
Mit meinen anderen Herrschaften bleibe ich euch erhalten.:herz:

LG
22.08.2024, 18:24
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Guten Abend Sam :herz:

Das ist natürlich sehr schade zu hören, doch kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich werde sie gleich löschen.
Es ist natürlich sehr schön, dass du mit dem Rest bei uns bleibst :3

Liebe Grüsse
Sesse
23.08.2024, 23:22
steffchen
Guten Abend,

ich würde einmal um die Löschung meiner Candice King bitten. Mit meinen anderen Damen bleibe ich euch natürlich erhalten.

Liebe Grüße
19.09.2024, 19:18
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Guten Abend steffi :herz:

Deinem Wunsch werde ich natürlich gleich nachkommen und uns freut es, dass du mit dem Rest bleibst.

Liebe Grüsse
Sesse
19.09.2024, 20:08
Sam
Choi San
Sanshine
Hey,

Ich möchte bitte Joseph Morgan löschen lassen. Der Rest bleibt.:herz:
19.09.2024, 20:23
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Guten Morgen Sam :herz:

Ich werde deinem Wunsch gleich nachkommen. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Rest bleibst.

Liebe Grüsse
Sesse
20.09.2024, 07:35
Alex
Jordana Brewster
More then just good Looking
Einen schönen sonntag,

ich müsste doch einmal Dan Stevens hier lassen :/

der Rest bleibt natürlich hier
22.09.2024, 17:03
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Hello Alex :herz:

Das ist natürlich schade, doch kann ich nachvollziehen. ich werde ihn gleich löschen und uns freut es natürlich, dass du mit dem Rest bleibst.

Liebe Grüsse
Sesse
22.09.2024, 18:15
steffchen
Guten Abend,

ich würde gerne einmal um die Löschung von Harriet Herbig-Matten bitten. Mit Anna und Lola bleibe ich euch erhalten.

*edit*
hat sich erledigt ich würde Harriet doch behalten wollen....
11.01.2025, 22:16
n!ta
Roman Josi
in Love with Hermione Granger
Huhu

Ich würde mich mit Benjamin Heinrich anschließen.
Der Rest bleibt natürlich :herz:

nita
11.01.2025, 22:38
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Hello nita :herz:

Natürlich, ich werde deinem Wunsch gleich nachkommen.
14.01.2025, 14:45
Kim Sunoo
Unregistered
Lange habe ich mich davor gestreut, diesen Post zu tippen. Allerding muss ich auch klarheit rein bringen (wow das klingt dramatischer als es sollte)
Mich hat das privatleben komplett in seinen Händen und ich muss einfach etwas zurücktreten was das RPG an geht. Das RPG Leben ganz verlassen werde ich nicht, aber ich muss es minimieren (nicht nur hier, auch auf anderen Boards)
Daher dürfen meine beiden Mädels einmal gelöscht werden, mit Sunoo bleibe ich aber im Schloss.
23.02.2025, 20:06
Sesse
Lalisa Manobal
Administrator
Hello Alice :herz:

Das ist natürlich sehr schade zu hören und tut mir auch leid, dass dem so ist. Wir können das alle nur zu gut nachvollziehen und ich werde deinem Wunsch natürlich nachkommen, und die beiden Damen löschen. Falls du irgendwann wieder mehr Zeit und auch Lust hast, freuen wir uns darauf.

Beste Grüsse
Sesse
23.02.2025, 23:17

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste