Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Anmeldedaten zu speichern, wenn du registriert bist und dein letzter Besuch, wenn du nicht registriert bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch, welche Themen du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Unabhängig von deiner Wahl wird ein Cookie in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass du diese Frage erneut gestellt bekommst. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Time to say Goodbye
Sesse
Nina Dobrev
Administrator
Hey Mai Heart

Das ist schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch nachkommen und Mental löschen. Es freut uns natürlich zu hören, dass du mit dem Rest bei uns bleibst.Heart

LG
Sesse
28.12.2021, 12:35
Cody Kearsley
Unregistered
Hallo Smile

Ich würde Cody gerne löschen lassen, da seine Story erzählt ist.
Mit dem Rest bleibe ich natürlich Smile

Liebe Grüße
Flo
08.01.2022, 17:04
Casper
Unregistered
Hola. Heart

Ich würde mich dann im gleichen Atemzug von Dacre Montgomery verabschieden.

Merci und liebe Grüße. Blush
08.01.2022, 17:09
Jaci
Abigail Cowen
Administrator
Hey meine Lieben Heart

Natürlich schade zu hören, das die Story von den Charakteren schon durch ist. Ich werde eurem Wunsch nachkommen und sie gleich löschen.

Freut uns natürlich, dass ihr mit dem Rest bleibt. Blush

Liebe Grüssse
Sesse
08.01.2022, 17:13
Dylan Sprouse
Unregistered
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich nun letztendlich dazu entschieden zwei meiner Jungs aufzugeben, weil mir da einfach komplett die Idee fehlt und es macht halt absolut keinen Sinn die Beiden weiterhin zu blockieren. Ich bitte also um die Löschung von Evan Peters und Martin Garrix. Mit den anderen bleibe ich euch aber erhalten und es kommt auch noch jemand neues dazu Heart
30.01.2022, 14:26
Shay Egerton
Unregistered
Hallo Nea,

Ich werde die beiden löschen und schön das du mit deinen anderen Charas bleibst Smile

LG Karina
30.01.2022, 17:41
n!ta
Hallo,

das kommt vllt etwas überraschend, aber nach reiflicher Überlegung - die ich bei Robert nicht korrekt ausgeführt hatte - würde ich darum bitten Robert Buckley wieder zu löschen. Die Idee die ich mit ihm hatte ist nicht fest genug um ihn behalten zu wollen.

Ich bleib euch ja dennoch erhalten mit einem sehr tollen Charakter und seiner Story und der nächste steht ja auch schon in den Reservierungen Heart

LG n!ta
15.02.2022, 19:43
Shari
Guten Abend nita Heart

Das ist natürlich schade zu hören und ich werde deinem Wunsch nachkommen, Robert zu löschen.
Es freut uns sehr, dass du mit Shawn und den Zukünftigen bei uns bleiben wirst.

Liebe Grüsse
Sesse
15.02.2022, 19:57
Chris Hemsworth
Unregistered
Hallo,

wie schon mit Sesse über Discord besprochen, werde ich das Board aus privaten Gründen leider verlassen müssen.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Heart

Buttons
10.03.2022, 21:47
Freya Mavor
Unregistered
Guten Abend Buttons Heart

Es ist natürlich schade, dass du uns verlässt. Auf diesem Wege wünschen wir dir alles Gute und möglicherweise sieht man sich irgendwann noch einmal.

Liebe Grüsse
Sesse
10.03.2022, 23:43
Billy Andrews
Unregistered
Ich wusste, der Tag kommt irgendwann... *seufz* Bitte einmal den guten Billy dann löschen wie besprochen...
18.03.2022, 12:13
Jaci
Katherine McNamara
Administrator
Hey Nika Heart

Ich werde deinem Wunsch nachkommen und ist schade, dass es dazu kam. Wir haben ja alles bei Discord besprochen und natürlich freut es uns, dass du mit dem Rest bleibst Blush

Liebe Grüsse
Sesse
18.03.2022, 12:15
Max Giesinger
Unregistered
Hey.

Ich würde mich von Max Giesinger wieder trennen. Irgendwie funkt es da nicht so zwischen uns.

LG
20.05.2022, 08:38
Kim
Guten Morgen Micha Heart

Das ist natürlich schade, werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen. Freut mich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst.

LG
Sesse
20.05.2022, 09:56
Joseph Morgan
Unregistered
Guten Abend meine Lieben,

Würdet ihr bitte AJ Cook löschen.
Mit den anderen bleibe ich euch natürlich erhalten. Heart

LG
Mone
23.05.2022, 20:14

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste