Time to say Goodbye
Sesse
Nina Dobrev
Administrator
Administrator
Hey Mai 
Das ist schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch nachkommen und Mental löschen. Es freut uns natürlich zu hören, dass du mit dem Rest bei uns bleibst.
LG
Sesse

Das ist schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch nachkommen und Mental löschen. Es freut uns natürlich zu hören, dass du mit dem Rest bei uns bleibst.

LG
Sesse
28.12.2021, 12:35
Jaci
Abigail Cowen
Administrator
Administrator
Hey meine Lieben 
Natürlich schade zu hören, das die Story von den Charakteren schon durch ist. Ich werde eurem Wunsch nachkommen und sie gleich löschen.
Freut uns natürlich, dass ihr mit dem Rest bleibt.
Liebe Grüssse
Sesse

Natürlich schade zu hören, das die Story von den Charakteren schon durch ist. Ich werde eurem Wunsch nachkommen und sie gleich löschen.
Freut uns natürlich, dass ihr mit dem Rest bleibt.

Liebe Grüssse
Sesse
08.01.2022, 17:13
Dylan Sprouse
Unregistered
Unregistered
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich nun letztendlich dazu entschieden zwei meiner Jungs aufzugeben, weil mir da einfach komplett die Idee fehlt und es macht halt absolut keinen Sinn die Beiden weiterhin zu blockieren. Ich bitte also um die Löschung von Evan Peters und Martin Garrix. Mit den anderen bleibe ich euch aber erhalten und es kommt auch noch jemand neues dazu

30.01.2022, 14:26
n!ta
Shawn Mendes
User
User
Hallo,
das kommt vllt etwas überraschend, aber nach reiflicher Überlegung - die ich bei Robert nicht korrekt ausgeführt hatte - würde ich darum bitten Robert Buckley wieder zu löschen. Die Idee die ich mit ihm hatte ist nicht fest genug um ihn behalten zu wollen.
Ich bleib euch ja dennoch erhalten mit einem sehr tollen Charakter und seiner Story und der nächste steht ja auch schon in den Reservierungen
LG n!ta
das kommt vllt etwas überraschend, aber nach reiflicher Überlegung - die ich bei Robert nicht korrekt ausgeführt hatte - würde ich darum bitten Robert Buckley wieder zu löschen. Die Idee die ich mit ihm hatte ist nicht fest genug um ihn behalten zu wollen.
Ich bleib euch ja dennoch erhalten mit einem sehr tollen Charakter und seiner Story und der nächste steht ja auch schon in den Reservierungen

LG n!ta
15.02.2022, 19:43
Shari
Selena Gomez
User
User
Guten Abend nita 
Das ist natürlich schade zu hören und ich werde deinem Wunsch nachkommen, Robert zu löschen.
Es freut uns sehr, dass du mit Shawn und den Zukünftigen bei uns bleiben wirst.
Liebe Grüsse
Sesse

Das ist natürlich schade zu hören und ich werde deinem Wunsch nachkommen, Robert zu löschen.
Es freut uns sehr, dass du mit Shawn und den Zukünftigen bei uns bleiben wirst.
Liebe Grüsse
Sesse
15.02.2022, 19:57
Jaci
Katherine McNamara
Administrator
Administrator
Hey Nika 
Ich werde deinem Wunsch nachkommen und ist schade, dass es dazu kam. Wir haben ja alles bei Discord besprochen und natürlich freut es uns, dass du mit dem Rest bleibst
Liebe Grüsse
Sesse

Ich werde deinem Wunsch nachkommen und ist schade, dass es dazu kam. Wir haben ja alles bei Discord besprochen und natürlich freut es uns, dass du mit dem Rest bleibst

Liebe Grüsse
Sesse
18.03.2022, 12:15
Kim
Margot Robbie
User
User
Guten Morgen Micha 
Das ist natürlich schade, werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen. Freut mich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst.
LG
Sesse

Das ist natürlich schade, werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen. Freut mich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst.
LG
Sesse
20.05.2022, 09:56
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste