Time to say Goodbye
Bethany Joy Lenz
Unregistered
Unregistered
Guten Abend zusammen,
ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt und er fällt mir alles andere als leicht. Ich werde das Castle verlassen und würde daher einmal um die Löschung meiner ganzen Charaktere bitten. Meine Pairpartner wissen über diesen Schritt auch schon bescheid.
Liebe Grüße
ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt und er fällt mir alles andere als leicht. Ich werde das Castle verlassen und würde daher einmal um die Löschung meiner ganzen Charaktere bitten. Meine Pairpartner wissen über diesen Schritt auch schon bescheid.
Liebe Grüße
23.05.2022, 20:53
Shay Egerton
Unregistered
Unregistered
Guten Abend,
ich würde mich dann auch von einigen Charas trennen. Die wären:
Nuri Sahin
Mats Hummels
Tyler Blackburn
Vanessa Morgan
Keegan Allen
Liam Hemsworth
Mandy Capristo
Sophia Bush
Daniel Gillies
Ian Harding
Itzan Escamilla
James Lafferty
Sam Claflin
Scott Eastwood
Vielen Dank.
ich würde mich dann auch von einigen Charas trennen. Die wären:
Nuri Sahin
Mats Hummels
Tyler Blackburn
Vanessa Morgan
Keegan Allen
Liam Hemsworth
Mandy Capristo
Sophia Bush
Daniel Gillies
Ian Harding
Itzan Escamilla
James Lafferty
Sam Claflin
Scott Eastwood
Vielen Dank.
24.05.2022, 21:55
Kim
Margot Robbie
User
User
Guten Abend Karina 
Das tut mir leid zu hören und natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen. Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst.
LG
Sesse

Das tut mir leid zu hören und natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen. Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst.
LG
Sesse
24.05.2022, 22:08
Kim Tae-hyung
Unregistered
Unregistered
Guten Abend ihr Süßen 
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, das ich mich leider von Aidan Gallagher und Arnold Sun trennen muss. Mir fehlt momentan einfach die Motivation für die Beiden.
Mit Tae-hyung bleibe ich aber
Ich danke euch

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, das ich mich leider von Aidan Gallagher und Arnold Sun trennen muss. Mir fehlt momentan einfach die Motivation für die Beiden.
Mit Tae-hyung bleibe ich aber

Ich danke euch

04.06.2022, 22:06
Calum Scott
Unregistered
Unregistered
Hallo ihr Lieben 
ich glaube ich trenne mich schweren Herzens (doch wieder) von Freddy.
der Rest bleibt natürlich erhalten. Für Calum überlege ich grad was neues, da die Spielerin die seinen Gegenpart machen wollte mit der Whitelist gelöscht wurde.
LG nita

ich glaube ich trenne mich schweren Herzens (doch wieder) von Freddy.
der Rest bleibt natürlich erhalten. Für Calum überlege ich grad was neues, da die Spielerin die seinen Gegenpart machen wollte mit der Whitelist gelöscht wurde.
LG nita
09.06.2022, 15:28
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste