Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Anmeldedaten zu speichern, wenn du registriert bist und dein letzter Besuch, wenn du nicht registriert bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch, welche Themen du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Unabhängig von deiner Wahl wird ein Cookie in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass du diese Frage erneut gestellt bekommst. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Time to say Goodbye
Danielle Rose Russell
Unregistered
Guten Abend Mone Heart

Das ist natürlich schade, werde deinem Wunsch nachkommen und es freut uns, dass du mit dem Rest bleibst Blush

LG
Sesse
23.05.2022, 20:37
Bethany Joy Lenz
Unregistered
Guten Abend zusammen,

ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt und er fällt mir alles andere als leicht. Ich werde das Castle verlassen und würde daher einmal um die Löschung meiner ganzen Charaktere bitten. Meine Pairpartner wissen über diesen Schritt auch schon bescheid.

Liebe Grüße
23.05.2022, 20:53
Danielle Rose Russell
Unregistered
Guten Abend Tiffy Heart

Das ist schade zu hören. Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und deine Charaktere zu löschen. Unsere Türen werden dir immer offen stehen und für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute!

Liebe Grüsse
Sesse
23.05.2022, 21:01
Hailey Baldwin
Unregistered
Hey ;)
Ich würde dann Roman Bürki gerne direkt hinterher schicken.
Danke euch.
23.05.2022, 22:23
Caity Lotz
Unregistered
Guten Abend Micha Heart

Ich werde ihn löschen, kein Problem. Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst!

Liebe Grüsse
Sesse
23.05.2022, 22:31
Shay Egerton
Unregistered
Guten Abend,

ich würde mich dann auch von einigen Charas trennen. Die wären:

Nuri Sahin
Mats Hummels
Tyler Blackburn
Vanessa Morgan
Keegan Allen
Liam Hemsworth
Mandy Capristo
Sophia Bush
Daniel Gillies
Ian Harding
Itzan Escamilla
James Lafferty
Sam Claflin
Scott Eastwood

Vielen Dank.
24.05.2022, 21:55
Kim
Guten Abend Karina Heart

Das tut mir leid zu hören und natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen. Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst.

LG
Sesse
24.05.2022, 22:08
Jeon Jungkook
Unregistered
Nach längerer Zeit des Überlegens bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Simu Liu leider aufgeben muss. Mir fehlt die zündende Idee mit ihm Sad
Mit Jungkook bleibe ich euch aber erhalten Blush

Danke, ihr Lieben
26.05.2022, 12:35
Nikolaj Coster-Waldau
Unregistered
Guten Tag Jules ❤️

Das ist schade zu hören, dass dir da die zündende Idee fehlt, aber ich werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen.
Uns freut es aber, das du mit deinem weiteren Chara uns erhalten bleibst ☺️

LG
Jen
26.05.2022, 12:58
Kim Tae-hyung
Unregistered
Guten Abend ihr Süßen Heart

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, das ich mich leider von Aidan Gallagher und Arnold Sun trennen muss. Mir fehlt momentan einfach die Motivation für die Beiden.
Mit Tae-hyung bleibe ich aber Heart

Ich danke euch Blush
04.06.2022, 22:06
Caity Lotz
Unregistered
Guten Abend Mai Heart

Das tut mir leid zu hören, dass die die Ideen fehlen. Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und die beiden löschen. Es freut uns natürlich, dass du uns mit Tae-hyung erhalten bleibst Blush

LG
Sesse
04.06.2022, 22:11
Colin Donnell
Unregistered
Hallo ihr lieben,

ich würde bitte einmal Colin abgeben wollen.
Klappt irgendwie einfach nicht :/

der rest bleibt selbstverständlich da Laugh
06.06.2022, 21:38
Caity Lotz
Unregistered
Guten Abend Alex Heart

Das ist schade zu hören. Werde ihn mit der Whitelist löschen, ist das in Ordnung?
Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst!

LG
Sesse
06.06.2022, 23:06
Calum Scott
Unregistered
Hallo ihr Lieben Smile

ich glaube ich trenne mich schweren Herzens (doch wieder) von Freddy.
der Rest bleibt natürlich erhalten. Für Calum überlege ich grad was neues, da die Spielerin die seinen Gegenpart machen wollte mit der Whitelist gelöscht wurde.

LG nita
09.06.2022, 15:28
Danielle Rose Russell
Unregistered
Hey nita Heart

Das ist natürlich schade zu hören. Werde deinem Wunsch nachkommen und Freddy löschen. Freut uns natürlich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst Blush

LG
Sesse
09.06.2022, 15:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste