Time to say Goodbye
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Administrator
Guten Abend ihr Lieben <3
Ich werde eurem Wunsch gleich nachkommen und es freut uns zu hören, dass ihr mit dem Rest bleibt :3
Ich werde eurem Wunsch gleich nachkommen und es freut uns zu hören, dass ihr mit dem Rest bleibt :3
27.07.2023, 20:31
Karina
Emeraude Toubia
Administrator
Administrator
Hallöchen,
Kaylee Bryant würde dann mit Tyler gehen.
LG Karina
Kaylee Bryant würde dann mit Tyler gehen.
LG Karina
23.10.2023, 14:15
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Administrator
Hey ihr zwei Lieben 
Ich werde gleich euren Wünschen nachkommen und die Charaktere löschen.
Liebe Grüsse
Sesse

Liebe Grüsse
Sesse
23.10.2023, 18:50
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Administrator
Guten Abend ihr Lieben 
Liebe Grüsse
Sesse

Liebe Grüsse
Sesse
26.10.2023, 18:46
Jung Ho-Seok
User
User
Hallo liebes Team,
da ich nicht einfach verschwinden wollte, melde ich mich hier einmal und bitte um die Löschung meiner Charaktere. Ich bin der K-Pop Welt entwachsen und habe kein Interesse mehr an der Band BTS. Da ich beliebte Charaktere nicht blockieren möchte, werde ich nun gehen.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und danke den Team für ihre tolle Arbeit.
Vor allem danke ich dir, Sesse, dass du mich damals so herzlich aufgenommen hast. Das werde ich dir nie vergessen. Und vielleicht sieht man sich noch einmal wieder :herz:
Liebe Grüße und alles Gute
terne:
da ich nicht einfach verschwinden wollte, melde ich mich hier einmal und bitte um die Löschung meiner Charaktere. Ich bin der K-Pop Welt entwachsen und habe kein Interesse mehr an der Band BTS. Da ich beliebte Charaktere nicht blockieren möchte, werde ich nun gehen.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und danke den Team für ihre tolle Arbeit.
Vor allem danke ich dir, Sesse, dass du mich damals so herzlich aufgenommen hast. Das werde ich dir nie vergessen. Und vielleicht sieht man sich noch einmal wieder :herz:
Liebe Grüße und alles Gute

18.11.2023, 12:21
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Administrator
Hello Juny :herz:
Das ist schade zu hören, dass du uns verlässt. Möglicherweise treffen sich unsere Wege irgendwann wieder und sollte dich dein Weg irgendwann wieder hierhin führen, wir werden dich mit offenen Armen empfangen! :tada:
Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und die beiden Jungs löschen.
Ich wünsche dir alles Gute und es freut mich auch zu hören, dass du dich wohl gefühlt hast!
terne:
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist schade zu hören, dass du uns verlässt. Möglicherweise treffen sich unsere Wege irgendwann wieder und sollte dich dein Weg irgendwann wieder hierhin führen, wir werden dich mit offenen Armen empfangen! :tada:
Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und die beiden Jungs löschen.
Ich wünsche dir alles Gute und es freut mich auch zu hören, dass du dich wohl gefühlt hast!

Liebe Grüsse
Sesse
18.11.2023, 12:32
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Administrator
Liebe Lena :herz:
Das ist schade zu hören, dass du ebenfalls gehst. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und vielleicht sieht man sich irgendwann und irgendwo wieder. :tada:
terne:
Natürlich werde ich deinem Wunsch gleich nachkommen und die Herren löschen.
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist schade zu hören, dass du ebenfalls gehst. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und vielleicht sieht man sich irgendwann und irgendwo wieder. :tada:

Natürlich werde ich deinem Wunsch gleich nachkommen und die Herren löschen.
Liebe Grüsse
Sesse
19.11.2023, 19:55
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste