Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Anmeldedaten zu speichern, wenn du registriert bist und dein letzter Besuch, wenn du nicht registriert bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch, welche Themen du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Unabhängig von deiner Wahl wird ein Cookie in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass du diese Frage erneut gestellt bekommst. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Time to say Goodbye
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Guten Abend ihr Lieben <3

Ich werde eurem Wunsch gleich nachkommen und es freut uns zu hören, dass ihr mit dem Rest bleibt :3
27.07.2023, 20:31
Yan An
Unregistered
Hey ihr Lieben,

ich würde mich dann noch (gerne) von drei weiteren Charakteren verabschieden:

Nicha Yontararak
Yan An
Tyler Seguin

Danke fürs löschen.

Mit den Rest bleibe ich erstmal.

LG
Micha
23.10.2023, 13:03
Karina
Emeraude Toubia
Administrator
Hallöchen,

Kaylee Bryant würde dann mit Tyler gehen.

LG Karina
23.10.2023, 14:15
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Hey ihr zwei Lieben Heart

Ich werde gleich euren Wünschen nachkommen und die Charaktere löschen.

Liebe Grüsse
Sesse
23.10.2023, 18:50
Monica Raymund
Unregistered
ich muss leider um die Löschung von Monica bitten
24.10.2023, 20:50
Alan Walker
Unregistered
Jesse muss ihr leider auch folgen :unzufrieden:
25.10.2023, 02:36
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Guten Abend ihr Lieben Heart

Ich werde gleich euren Wünschen nachkommen und die Charaktere löschen.

Liebe Grüsse
Sesse
26.10.2023, 18:46
Hallo liebes Team,

da ich nicht einfach verschwinden wollte, melde ich mich hier einmal und bitte um die Löschung meiner Charaktere. Ich bin der K-Pop Welt entwachsen und habe kein Interesse mehr an der Band BTS. Da ich beliebte Charaktere nicht blockieren möchte, werde ich nun gehen.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und danke den Team für ihre tolle Arbeit.
Vor allem danke ich dir, Sesse, dass du mich damals so herzlich aufgenommen hast. Das werde ich dir nie vergessen. Und vielleicht sieht man sich noch einmal wieder :herz:

Liebe Grüße und alles Gute Confusedterne:
18.11.2023, 12:21
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Hello Juny :herz:

Das ist schade zu hören, dass du uns verlässt. Möglicherweise treffen sich unsere Wege irgendwann wieder und sollte dich dein Weg irgendwann wieder hierhin führen, wir werden dich mit offenen Armen empfangen! :tada:

Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und die beiden Jungs löschen.

Ich wünsche dir alles Gute und es freut mich auch zu hören, dass du dich wohl gefühlt hast! Confusedterne:
Liebe Grüsse
Sesse
18.11.2023, 12:32
Kim Nam-joon
Unregistered
Ich schließe mich Juny an und danke euch für die schöne Zeit, doch alles hat wohl irgendwann mal ein Ende :weinen:

Bis irgendwann, vielleicht :herz:
19.11.2023, 19:47
Sesse
Jeon Soyeon
Administrator
Liebe Lena :herz:

Das ist schade zu hören, dass du ebenfalls gehst. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und vielleicht sieht man sich irgendwann und irgendwo wieder. :tada:Confusedterne:

Natürlich werde ich deinem Wunsch gleich nachkommen und die Herren löschen.

Liebe Grüsse
Sesse
19.11.2023, 19:55
Bang Chan
Unregistered
Leider muss ich mich von drei meiner Charas verabschieden.

Darum bitte ich einmal um die Löschung von
Jacob Bae
Kunpimook Bhuwakul
Kang Yeosang.

Mit dem Rest bleibe ich euch erhalten.
02.01.2024, 16:16
Sophie Turner
Unregistered
Guten Abend Alice :herz:

Das ist natürlich schade zu hören und ich werde deinem Wunsch gleich nachkommen. Es freut mich zu hören, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst :3
02.01.2024, 21:09
Roseanne Park
Unregistered
Bitte einmal Kim Yugyeom nach Hause schicken. Der Rest bleibt so wie er ist.:herz:
02.01.2024, 22:16
Sophie Turner
Unregistered
Guten Abend Sam :herz:

Das ist schade zu hören und natürlich werde ich gleich deinem Wunsch nachkommen.
Es freut mich zu hören, dass du mit dem Rest bleibst :3
02.01.2024, 22:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste