Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Anmeldedaten zu speichern, wenn du registriert bist und dein letzter Besuch, wenn du nicht registriert bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch, welche Themen du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Unabhängig von deiner Wahl wird ein Cookie in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass du diese Frage erneut gestellt bekommst. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Liam Hemsworth & Jennifer Lawrence
Karina
Ansel Elgort
Administrator
[Bild: NOLZ0N2.gif]

Ich bekomme dieses Pair schon seit Ewigkeiten nicht mehr aus dem Kopf ? Ich würde gern Liam spielen und eine Jennifer suchen.

Liam und Miley ließen sich 2020 scheiden und danach brauchte er einige Zeit um darüber hinweg zu kommen. Bis vor kurzem war Liam mit dem Model Gabriella Brooks liiert, aber die Beziehung scheiterte.

Jennifer ist seit 2018 ist sie mit Cooke Maroney liiert. Sie heirateten im Oktober 2019. Ende Februar 2022 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.

Liam und Jennifer wurde mal eine Affäre nachgesagt was Jennifer abgestritten hat,

Idee wäre das eine einmalige Sache zwischen ihnen passiert ist, als Miley und Liam eine Beziehungspause einlegten. Liam und Jennifer einigten sich darauf nie darüber zu sprechen. Ob sie das Baby wirklich bekommen hat, können wir besprechen und vielleicht treffen sie nun wieder aufeinander, seit langer Zeit und es passiert wieder etwas und Liam kann es dieses Mal nicht vergessen und Jen hat vielleicht auch zuhause Probleme und dann wird es schwierig zwischen den Beiden.
18.05.2025, 20:36
Anni
Hey Karina,
Mir geht es da wie dir. Ich bekomme diese Pair auch nicht aus dem Kopf. Gerne würde ich Jennifer übernehmen und wir schauen wie das ganze mit den beiden weitergeht?

Liebe Grüße
20.05.2025, 18:45
Karina
Ansel Elgort
Administrator
Hallo Anni,

ahhhhhhhhhhhh ich freu mich gerade voll Blush

Wir könnten ja beginnen das er ihr geschrieben hat, dass seine Beziehung zu ende ist und sie will ihm auch von ihren Problemen erzählen und dann schauen wir mal <3

Schreib mir gern auf Discord oder privat dann Heart

LG
20.05.2025, 21:26

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste