Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Anmeldedaten zu speichern, wenn du registriert bist und dein letzter Besuch, wenn du nicht registriert bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch, welche Themen du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Unabhängig von deiner Wahl wird ein Cookie in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass du diese Frage erneut gestellt bekommst. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jules Ideenecke
Jules
Sir Lewis Hamilton und ???

Ich überlege tatsächlich schon seit Wochen, wen ich als Gegenpart zu Sir Lewis Hamilton spielen könnte.
Und da sind mir tatsächlich dann zwei Damen eingefallen.

1. Lily Collins
Sie ist nicht nur Britin und die Tochter von Musiklegende Phil Collins, sondern auch mittlerweile aus der Schauspiel Welt nicht mehr wegzudenken.
Sie hat schon so einige Rollen gespielt, wie zum Beispiel die Hauptrolle in dem Film Love, Rosie, Chroniken der Unterwelt oder aber die Hauptrolle in der Serie Emily in Paris. Aber auch in vielen anderen Filmen und Serien hat sie mitgewirkt.

2. Dianna Agron
Ihren großen Durchbruch schaffte die Blondine in der Rolle der Quinn Fabray in der Serie Glee. Es folgten viele weitere Rollen, wie zum Beispiel der Film: Ich bin Nummer vier und Malavita und viele mehr.

Ich würde hier also einen Lewis Hamilton suchen, da ich den Damenpart spielen möchte.
Solltet ihr aber vielleicht jemand ganz anderes in den Sinn kommen, können wir das auch bestimmt gerne besprechen .

Also melde dich gerne bei mir, wenn du Lust und Interesse hast Confusedlight_smile:
Keine Sorge ich beiße nicht Confusedweat_smile:

*Weitere Ideen folgen*
12.06.2025, 13:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste